KIDD News - 13.12.2022

Save the Date: KIDD Abschlusskonferenz am 30.-31. März 2023 in Berlin

Das Projekt KIDD geht in die finale Phase und so freuen wir uns die Projektergebnisse im kommenden Jahr auf der großen Abschlusskonferenz “KIDD @ work” in Berlin vorzustellen.

Das Datum für die KIDD Abschlusskonferenz steht nun fest: am 30. Und 31. März 2023 im Haus der Berliner Wirtschaft (Ludwig-Erhard-Haus) in Berlin Charlottenburg, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin.

An den beiden Konferenztagen werden die Ergebnisse des BMAS Forschungsprojektes vorgestellt und in thematischen Workshops vertieft. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion mit Vertreter*innen aus KIDD Konsortium, Advisory Board, Expert*innen und Ihnen!

Weitere Infos zum Programm folgen in Kürze. Anmelden kannst du dich gleich hier.