KIDD News - 30.07.2021

KIDD war auf der herCAREER Expo 2021

Wir waren mit KIDD auf der diesjährigen herCAREER Expo in München vertreten. Die Karrieremesse, die sich speziell an Frauen richtet, bot über den 16. und 17. September 2021 ein umfangreiches und spannendes Programm an.  

Wir haben mit KIDD an den Expert-MeetUps teilgenommen. Unsere Advisory Board Members Andrea Martin und Alexander Sander standen auf der Messe zum fachlichen Austausch über KIDD zur Verfügung. Das Besondere: Die Expert-MeetUps fanden in Kleingruppen von maximal 12 Personen über 45 Minuten statt. Man kam also ganz nah ran und es ergab sich ein erkenntnisreicher Austausch freuen. Mehr Infos zur vergangenen herCAREER Expo 2021 hier:

Vielen Dank an Natascha Hoffner und ihr Team für dieses großartige Event! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

KIDD-Beteiligte in diesem Beitrag

Andrea Martin

IBM Watson Center Munich

Alexander Sander

Policy Manager

Free Software Foundation Europe