KIDD News - 11.05.2022

Besuch aus NRW. Gonca Türkeli-Dehnert ist Speakerin bei unserem Panel 2 auf der 1. KIDD-Fachkonferenz. 19. Mai 2022.

Die NRW-Staatssekretärin für Integration, @Gonca Türkeli-Dehnert kommt zur 1.KIDD-Konferenz nach Berlin!
Wir freuen uns sehr, Gonca Türkeli-Dehnert als Speakerin bei unserem Panel: Innovation by Diversity begrüßen zu dürfen. Gonca Türkeli-Dehnert ist amtierende Staatssekretärin im Bundesland NRW und war vorher Geschäftsführerin der Deutschlandstiftung Integration.
Wir freuen uns sehr auf ihre Expertise im Rahmen unserer Konferenz @KIDD im Kontext.

Noch ist die Anmeldung online zu den beiden Panels oder live zur Fachkonferenz am 19.05.2022 in Berlin möglich. Mehr Infos zu unserem Projekt, der #Konferenz und Anmeldung findet ihr hier: www.kidd-prozess.de
https://kidd.chemistree.de/de/community/kidd/meine-auswahl/eventanmeldung-allgemein